Ausstellung im Kulturzentrum in Fislisbach 2016

Im Kulturzentrum in Fislisbach fand die Ausstellung verschiedener Künstler vom Freitag, 23. September bis Freitag, 16. Dezember 2016 statt.

 

Ich durfte meine Bilder und Skulpturen ebenfalls ausstellen.


Kunst- und Kunsthandwerkermarkt, Wettingen 2015


Skulpturen- und Bilder Ausstellung in Mellingen 2014

Vom 22. September bis 27. November 2014 wurden meine Skulpturen und Bilder in der Aargauer Kantonalbank in Mellingen ausgestellt. Die Finnissage war ein grosser Erfolg. Nachfolgend einige Bilder davon:

 


Malen am Bettenauer Weiher 2012

Am 11. August 2012 organisierten Moni und Koni diesen Anlass. Ganz herzlichen Dank.


Nachtmarkt in der Zähnteschüür 2011

Am 5. November 2011 war ich am Nachtmarkt in der Zähnteschüür in Oberrohrdorf mit meinen Bildern.